Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 16.09.2007, 11:28
Benutzerbild von Sammy34
Sammy34 Sammy34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 43
Standard AW: Wenn die Psyche nicht mehr mitspielt....

Hallöchen,
supi dann kann man auch mal etwas länger schreiben und muss sich nicht immer nur Kurz fassen.
War am WE in der Buchhandlung und hab leider nur das Buch "Geborgen im Leben" bekommen, hab mich noch ein bissle umgesehen und hab mir dann noch spontan die Biografie von Elisabeth Kübler-Ross gekauft, das bin ich jetzt gerade am lesen. Das Buch hat 360 Seiten bin jetzt ungefähr in der Mitte, sehr interessant muss ich schon sagen, viel über Ihr Leben und wie sie dazu gekommen ist den Tod zu erforschen .... echt gut. Die anderen beiden hab ich bestellt müssten eigentlich mitte der Woche da sein.
Ich denke auch das mein nächstes Buch erstmal "Interviews mit Sterbenden" sein wird, ich denke da wie Astrid, das es nie zu spät ist dafür, im nachhinein kann man dann doch vieles beser verstehen und kann mit dem Verlust bestimmt besser umgehen
Ich werde Dir berichten bis nächste WE hab ich´s bestimmt durch, wie ich mich kenne
Ja ein bissle ähnlich sind wir uns schon Ich hoffe Dein Tag heute wird nicht ganz so schlimm und wünsche Dir viel Kraft.
Lass Dich von den kleinen Rabauken in der Schule nicht aus der Fassung bringen, das wird schon
Liebe Grüße Martina
__________________
Die Spielregeln des Lebens, verlangen von uns nicht, dass wir um jeden Preis siegen, wohl aber, dass wir den Kampf niemals aufgeben
Mit Zitat antworten