Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 19.01.2004, 18:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Gunter
Ich werde morgen an Dich denken und wie! Ich drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es zu einem Positiven Gespräch und zu einer für Dich angemessenen Behandlung kommt.
Wir Beide haben fast Gleichzeitig, unsere Postings abgeschickt, um 17,36 Uhr sodaß es jetzt viel zu lesen und schreiben gibt.
Waren wir nicht Alle mal auf dem Geldtripp?
Haben wir nicht Alle ein Ziel gehabt? Wollten wir nicht auch ein schönes Auto, schöne Wohnung, schönen Urlaub u.s.w. Ich weiss zum Beispiel, dass mir Wichtig war, auch mit zu Arbeiten, um später auch meine eigene Rente zu bekommen. Ich wollte auch nicht Abhängig von meinem Mann sein. Jetzt wo ich Zeit habe zu Überlegen und wo ich weiss, dass mir Alles nichts nutzt, wenn ich Krank bin, kommen mir einige Zweifel. Ich habe bestimmt nicht gerafft, aber wohl zu viel Stress gehabt, "obwohl mir Stress gefallen hat" und natürlich zu viel geraucht. Ich gucke jetzt auch mit anderen Augen. Bei meiner Tochter nicht Anders, sie arbeitet auch, nun ist der Kleine krank und es wird geschaut, zu welcher Oma kann ich ihn bringen, sie sagte "ich muss doch arbeiten". Ich habe gerade mit ihr dieses Thema gehabt, nun bleibt sie bei dem kranken Kind und wechselt sich mit ihrem Mann ab. Sie hat ja Alles bei mir miterlebt. Heute mit dem Wissen, würde ich vieles Anders machen, jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, denken wir ganz anders nach. Vielleicht sollten gerade wir, zu so einem Gedankengang kommen und wurden deshalb krank.


Liebe Grüsse Maria H.
Mit Zitat antworten