Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.05.2017, 19:39
Sus89 Sus89 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2017
Beiträge: 5
Standard AW: Mein Stiefvater hat Lungenkrebs mit Hirn und Nierenmetastasen

Hallo

Heute kam der Anruf vom kh das mein Stiefvater auf Kurzzeitpflege ins Pflegeheim soll und dann im Anschluss evtl noch Verhinderungspflege. Dadurch musste meine Mama Natürlich ihm das erklären und auch zum heim fahren um dort alles zu klären. Und da sie nicht alleine wollte weil sie fix und fertig schon wieder war, bin ich natürlich mitgefahren als sie mich fragte. Und trotz das ich ihn Sonntag erst sah war ich erschrocken und habe es keine zehn Minuten im Zimmer im kh ausgehalten und musste einfach da raus. Bin aber auch noch Mal hoch. Danach sind wir ins Heim gefahren, das war Recht schön dort eingerichtet und die waren auch alle sehr nett. Am Freitag soll er dort hin verlegt werden. Da werde ich dann mit meiner Mama auch wieder mitfahren.


Da meine Mama auch angeben musste wer angerufen werden soll wenn was ist auch in Falle des todes wenn sie nicht erreichbar ist fragte sie mich ob es ok wäre wenn ich das bin. Klar sagte ich ja. Seitdem zucke ich bei jeden Pieps was mein Handy macht zusammen....

Oh man ich hoffe es dauert noch lange ....
Mit Zitat antworten