Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 19.10.2007, 21:38
Minimaus Minimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 27
Standard AW: Misteltherapie bei BSDK?

Hallo Ihr alle,

ich hab' mich auch wieder mal lange nicht gemeldet..
also meine Mama hat mittlerweile die weiss ich nicht wie vielte MRT hinter sich und es war immer alles ok. die letzte war Anfang September (vor 7 Wochen ca.) und in dem Befund stand z.B.:
"Das Restpankreas wird homogen kontrastiert ohne Anhalt fuer ein lokales Tumorrezidiv oder einen Zweittumor. Die leber ist von normaler Groesse und Konfiguration mit unauffaelligem Binnensignal, insbesondere ergibt sich kein Anhalt fuer eine intrahepatische Metastasierung."
Das war am 4.9. Nun heute kommt das Ergebnis der Blutuntersuchung mit Ergebnis leicht erhoehter Tumormarker... ich versteh' das nicht, was bedeutet das schon wieder? Zumal niemand der Aerzte meine Mutter persoenlich angerufen hat, sondern sie hat das Ergebnis einfach zugeschickt bekommen und hat einfach daraufhin den Arzt angerufen. Der meinte dann(der Onkologe), dass er's der Hausaerztin (sie ist eigentlich Internistin) ueberlassen hat, ob sie's Mama sagt oder nicht, weil er wohl nichts von diesen Tumormarkern haelt... Der Tumormarker heisst uebrigens Ca 15,3. Ich bauche nicht zu erwaehnen, dass sich Mama nun wieder total verrueckt macht... Kennt sich jemand ein bisschen besser mit Tumormarkern und deren Bedeutung aus und kann helfen? Die OP ist uebrigens schon fast 2 Jahre her (Dezember 2005)

Ich danke Euch,
Daniela
Mit Zitat antworten