Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.12.2007, 18:28
Butzimutti Butzimutti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 48
Standard AW: Alles was uns gut tut !

Hallo Ihr 3 positiv gestimmte Mädels,

ich hatte heute einen kleinen Durchhänger und dann daran gedacht, dass ich mit meiner Nürnberger Freundin auch im kommenden April/Mai wieder 3 Wochen nach Amrum fahren WILL !!! Und schon geht es mir wieder gut. Dort konnte ich bereits viele Male in der Vergangenheit Körper und Seele positiv durchpusten lassen. Immer wenn ich das Meer sehe, merke ich: wir sind doch kaum mehr als ein Sandkorn im Universum und ich kann allem wieder seinen Platz zuweisen. Deswegen beneide ich Wolf um die Nähe zur Ostsee oder Christel um die zur Nordsee.
Zweimal habe ich mit meinem Mann in den 90ern Urlaub in der Hohwachter Bucht gemacht, einmal sind wir von Oldenburg mit dem Pendelino nach Lübeck gefahren, während dieser Fahrt habe ich erstmals seit meiner Kindheit wieder Getreidefelder gesehen mit riesigen Flächen Mohn- und Kornblumen. Wir haben diese ganze wunderschöne Gegend erkundet. Ich denke gerne daran zurück, und dann geht es mir gut.
Mir geht es auch gut, wenn ich daran denke, dass sich mein altes Mütterlein freut, wenn ich sie jetzt für einige Tage
besuche, sie hat sehr darunter gelitten, dass ich krank wurde, aber ich konnte sie in den letzten Monaten davon überzeugen, dass ich vorhabe. noch eine ganze Weile da zu bleiben. Nun geht es ihr auch wieder gut.
Einen schönen Abend für alle von Ilse