Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.02.2008, 14:22
Tear Tear ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Salzburg
Beiträge: 4
Standard hilfe bösartiges thymom

hallo ihr lieben.

vielleicht kann sich der ein oder andere an mich erinnern. Ich habe hier vor ca. einem monat ein thema verfasst wie man krebskranken kindern helfen kann.
zu mir, ich bin 18 jahre alt.
als ich das damals schrieb, hätte ich nie an das gedacht was folgendes monat passiert ist.
Zu mir, meine Tyhmusdrüse (die bei erwachsenen menschen verkümmert) ist bei mir weiter gewuchert das wurde vor einem jahr festgestellt. Leider ist sie im letzten monat so drastisch gewachsen das ich in eine spezial thoraxklinik musste um zu operieren. Nun vor 2 wochen (ich bin wieder daheim seit heute) wurde mir die Thymusdrüse operativ entfernt (was für schmerzen), dann wurde eine probe eingeschickt.
In meinem Zimmer lag auch ein junges Mädchen 22 die auch an der thymusdrüse opiert worden.
wir mussten 1 woche auf das ergebnis warten und unsere nerven lagen blank..
dann kam das ergebnis.
Eine traube von ärzten betrat das zimmer und wir bekamen beide die erlösende nachricht gutartiger thymom.
Nach ca. 15 Minuten kamen die ärzte nochmal und entschuligten sich bei meiner nachbarin (wir haben ne feste freundschaft geschlossen bei dem langen aufenthalt) sie hätten sich geirrt. Sie habe ein bösartiges malinges Thymom.
Ich war wie gelähmt und konnte es nicht glauben, und sie nicht realisieren bis sie heute bei unserem abschied auf die onkologie verlegt worden ist.

nun ist das relativ selten, ich find hier auch nichts darüber und weiß nicht in welche kategorie das gehört - bitte verzeiht.

meine frage hat jemand erfahrung, wie sind die heilungschancen bei diesem krebs ?

es tut mir so unendlich leid für sie . ich bin sehr froh das ich gesund bin, aber irgendwie ist angesichts ihrer lage meine freude betrübt..

danke schon mal Tear
Mit Zitat antworten