Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 08.11.2016, 08:20
mimi1979 mimi1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2016
Beiträge: 71
Standard AW: Untermieter Hodgkin soll nun raus

Guten morgen
schön das du das mit deinen haaren so gut weg steckst. Bin mir sicher deine Oma hat dir schon eine warme Mütze bei diesen kalten Temperaturen gestrickt. Ich hoffe deine Wimpern und Augenbrauen bleiben dir erhalten.

Meine Haare sind alle da wo sie hin gehören. Ich hatte am Tag des PET Scans einen Termin beim Frisör, musste den aber absagen weil der Scan so lange gedauert hat. Gott sei Dank. Denn paar Tage später kam der endgültige Befund der lautete Non Hodgkin. Ich bekomme ja Antikörper und Bendamustin, da ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gross das alles da bleibt wo es ist.

Ich bin seit gestern im 3. Zyklus. Heute habe ich die Ultraschall Kontrolle. Bin etwas nervös, aber ich glaub das ist verständlich....

Habe von gestern auf heute 2 kg zugenommen, meine Haut ist im Gesicht und im Brustbereich gerötet... Ausserdem fühle ich mich total unwohl, kann es gar nicht beschreiben, aber es kann nur besser werden.

Wie geht es dir? Wann bekommst du deine nächste Chemo? Hattest du schon einen Kontrolltermin? Sind ja glaube ich ziemlich gleich im Zyklus oder?

Wünsche dir einen schönen Tag
LG mimi
Mit Zitat antworten