Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 01.04.2013, 20:52
aquila aquila ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 128
Standard AW: Mein Schatz und sein Pankreaskarzinom

Dein Post hat mir gerade Tränen in die Augen getrieben ...
Ich verdränge die Gedanken an diese Situation, wie Du sie durchlebst und wie sie in dieser, bzw. ähnlicher Form auf mich (und viele andere hier) zukommt, noch die meiste Zeit, weil es schlicht unerträglich ist und nicht besser wird, wenn ich es mir vor Augen führe, denke ich...
Man braucht die Kraft ja für das JETZT, in der Situation wie meiner, bzw. der von so vielen Angehörigen hier...

Aber trotzdem las ich es jetzt mehr zufällig und ich kann mich ein bißchen in Deine Situation hineindenken, glaube ich... Mehr als mir lieb ist, daher gerade die aufkommenden Tränen...

Die Zeit nach dem Kampf... Die Stille, wenn alles erledigt ist und der Alltag zurückkehrt... Davor habe ich derzeit solche Angst...

Ich bin sicher, wieder zur Arbeit zu gehen wird Dir helfen, wieder in eine "Normalität" und in Dein Leben (das jetzt ja nicht mehr so massiv "fremdbestimmt" ist, durch diese furchtbare Krankheit, die Dir den Mann genommen hat) zurückzufinden.

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und dass Du den Weg ins Leben so gut es geht zurückfindest!

GLG
__________________
Mein Schatz... Es ist so ungerecht
Verzeih mir, dass ich Dich nicht retten konnte...
Mit Zitat antworten