Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 03.03.2014, 20:38
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Hallo Tündel,

vielen Dank für Deine klaren Worte. Auch ich mache mir Gedanken. Ich komme aus dem Raum 71384. Vielleicht sollte ich eine Klinik in Stuttgart finden. So langsam werde ich skeptisch und will gesund werden.

Heute war ich bei einer Vertretung meiner HA, da diese im Urlaub ist. Nach Durchsicht des Briefes aus dem Krankenhaus, meinte er wirklich wahr und mein Mann ist Zeuge: ich sollte mein Testament machen.

Darauf meinte ich, wie er das denn meint, denn wenn ich wirklich inoperabel wäre und sterben müßte, will ich das ganz klar wissen, denn sonst unterziehe ich mich keiner OP mehr, sondern würde lieber selber mein Ende entscheiden. Ich war den Tränen nahe und mein Mann auch.

Ich bin gerade fix und fertig, diese Hochs und Tiefs zerren an unseren Nerven. Meine Angst auf dem OP-Tisch zu sterben, war wieder voll da. Auch der hohe Tumormarker sprang sofort in mein Gedächtnis.

Morgen rufe ich in einer Klinik in Stuttgart an, eine Frauenklinik, und hoffe auf ein Gespräch. Das blöde ist, das ich so unerfahren bin. Mir kann wirklich einer was vom Pferd erzählen. Ich habe da keine Gegenargumente, sondern saug alles auf, wie ein Staubsauger, wenn ich was zu hören bekomme.

Manchmal fühle ich mich nur krank, weil alle sagen (Ärzte), ich wäre sterbenskrank. Ich fühle mich gut, bis auf die Atemnot.

Und dann meinte der Arzt heute noch, das der Pleuralerguss schon ein deutiger Hinweis auf Metastasen in der Lunge wären. Also meine Lunge schon von Krebs befallen ist.

Darauf bin ich mit meinem Mann in eine Kneipe. Ich weiß, das ich das nicht darf, diesem Krebs auch noch zu futtern geben. Nach 3 Ramazotti und 2 Gläsern Rotwein ging es mir erheblich besser und ich haßte dieses Vieh in meinem Bauch. Das ist eigentlich nicht meine Art, aber ich platze vor Wut, Angst, Demut, ...

Wenn von Euch Damen hier jemand eine gute Klinik im Raum Stuttgart, Postleitzahlraum 7.... , kennt, bitte ich um Mitteilung. Denn meine Wohlfühlklinik scheidet wohl aus.

Sorry das ich so viel schreibe und Danke für die Geduld, das zu lesen. Bitte nennt mir, wenn ihr welche kennt, Kliniken.

Vielen Dank und gute Nacht
Jackie
Mit Zitat antworten