Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.03.2014, 11:14
Benutzerbild von Jacqueline1964
Jacqueline1964 Jacqueline1964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Ort: Sulzbach-Laufen (Ba-Wü)
Beiträge: 138
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun in Stuttgart mir eine 2. Meinung holte, entschloss ich mich auch dort für die OP.

Der Termin steht. Am 25.03.14 muß ich bis 8.00 einchecken und am 26.03.14 ist die OP. Nun ist da ja echt noch lange hin und ich befürchte, das dieser "Dreck" vielleicht ja schon wie wahnsinnig streut.

Mir geht es aber ganz gut, nehm ja Entwässerungstabletten und Tabletten gegen Bluthochdruck (ich hatte immer einen tollen Blutdruck), habe keine Schmerzen und fühl mich irre schlank :-) (wiege "nur" noch 119 Kilo, statt 125).
Habe Heißhunger auf Rettich, Paprika und Tomaten, Sellerie und alles rohe Gemüse mit Salz. Könnte mir schon zum Frühstück kiloweise Rettich reinschieben.

Wenn ich nicht wüßte, das da "Dreck" ist, würde ich denken, ich wäre schwanger. Ich habe auch eine gute Nachricht für mich, denn ich habe keinen Gebärmutterhalskrebs. Die Ärzte meinen zwar, das hätte damit nichts zu tun, aber ich weiß, das doch noch was funktioniert und nicht alles "verdreckt" ist. Das gibt mir Hoffnung.

Oft lese ich Eure Beiträge und bin manchmal einfach sprachlos, so das ich nicht antworten kann. Ich möchte auch keine falschen Tipps geben, denn ich bin ja noch Anfänger. Man merkt an Euren Beiträgen, wie sehr sich die Welt nach der Disgnose verändert. Wie man sich selber ändert.

Oje, jetzt siniere ich wieder über Gott und die Welt.
Macht es gut meine Lieben, bleibt so tapfer und mutig, Ihr seid tolle Frauen und ich könnte Euch alle auf einmal hier umarmen.

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Schwabenländle
Jackie
Mit Zitat antworten