Einzelnen Beitrag anzeigen
  #474  
Alt 16.11.2012, 07:17
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Guten Morgen zusammen,
@Arsinoe,
für dich heute alles Gute, auf das alles ok ist. Nur Mut!

@Aureli,
das hört sich doch gut an. inimalinvasiv ist ja auch von der Heilzeit her kürzer und ganz gut zu verkraften. Ich drück dir die Daumen.

@Nicole,
dann ma llos Feier das Leben und feier jeden guten Tag. Ich hoffe du hast noch viel davon in den nächsten 50 Jahren. Es ist gut zu wissen, daas auch das möglich ist.

der Anruf aus der Uniklinik kam bei mir, zwar späääääät, aber er kam. Es war eine Bestätigung und sie raten zu einer Chemo, da eine OP zu groß wäre und die Aussichten das Gewebe ganz zu entfernen klein wären. Dann müßte ich nach einer kräftezehrenden OP in die Chemo und das wäre nicht gut. So - mal gespannt, was am Montag der Chirurg im Kh sagt. Der hatte das CT haben wollen um zusätzlich zum MRT noch andere Aufnahmen zu haben. Da er diese Woche nicht im Haus war, hat er die Aufnahmen noch nicht gesehen. Aber der Onkolge müßte eigentlich den Befund haben. Er wird heute von der Uniklinik informiert, denn er soll ja dann die Therapie machen.
Weiß jemand, ob man auch einen Behandlungsplan noch ein zweites Mal begutachten lassen kann? Wegen meiner Probleme bei der ersten Chemo wollte er davon eigentlich nichts wissen. Aber jetzt scheint das meine einzige Chance zu sein. Och Mann - - ich will doch nur mit meinem Mann alt werden.... Keine 100 - aber doch ein oder zwei Jahrzehnte...
Euch alles Liebe und viel Gesundheit für uns alle.
Hilde
Mit Zitat antworten