Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 01.01.2006, 19:10
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein schatz, ich bin jetzt dabei die reisetasche zu packen. morgen früh fahre ich in deine heimat zu deinem vater. ich habe schon ein komisches gefühl dabei, mach ich das richtige? ich weiß es nicht. aber du hast vergessen genau diese police zu ändern, und so bekam ich deine heimatanschrift. was wird sein, wenn ich deinen vater und deine geschwister sehe. ich will ihnen von dem ernest erzählen, den ich gekannt und geliebt habe. von dem mann, der so eine tiefe traurigkeit in sich hatte, der erst eine heimat hier gefunden hat. es werden harte stunden für mich und für die deinen. aber ich muss es machen, ich muss wissen, warum du so verletzt warst, dass du nie mehr heimgegangen bist. wenn es nicht dein wille war, dann verzeih mir bitte, dass ich dir hier nicht mehr folgen kann. ich brauche meinen seelenfrieden und ich denke, dass kannst du auch verstehen. ich werde auch das grab deiner mutter besuchen und ihr blumen bringen in deinem namen. aber sicherlich seid ihr ja eh zusammen dort oben im himmel. ich hätte deine mama gerne kennengelernt, sie war bestimmt so gut wie du mein schatz. halte deine hand über mich, wenn ich jetzt diese fahrt mache, sei weiterhin mein schutzengel darum bitte ich. ich liebe dich so und du fehlst mir. diese fahrt ist eine suche nach dir, nach dem ernest, den ich nicht kennengelernt habe. ich schreibe dir wieder mein schatz bis bald deine leonore
Mit Zitat antworten