Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 30.04.2007, 18:26
Seeigelein Seeigelein ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 179
Standard AW: Schwere Entscheidung,Total-OP oder Schwangerschaft?

Liebe Anja!

Ich war 30 Jahre alt bei der OP und hätte nie und nimmer nach 3 Wochen in Urlaub fahren können. Nach 4 Wochen fuhr ich in die Reha und da ging es erst steil mit mir bergauf. Davor konnte ich kaum 100 Meter am Stück laufen.

@ Christine: was hast du eigentlich für schlechte erfahrungen mit Reha Kliniken gemacht. Ich fühlte mich da wie im Hotel. Gut, am Anfang musst du mal zum Arzt, aber du musst nichts machen, was du nicht willst. Ich hab den ganzen Tag im Schwimmbad rumgelungert, bin durch den Park spaziert oder mit Leuten ans Meer gefahren.
Ich hatte ein schönes Zimmer und habe Bilder gemalt. Also ich würde sofort wieder losfahren, fand ich super erholsam.
Und all die Behandlungen haben sicher dazu beigetragen, dass ich kaum Verwachsungsprobleme habe.

Anja, in Urlaub kannst du doch immer noch fahren, die AHB wäre doch quasi ein kostenloser Urlaub. Ich würd mir das wirklich noch mal gut überlegen.

Übrigens müssen die Probleme nach der Total OP nicht sein. Ich habe gar keine Beschwerden, bis auf eine schlimme Gewichtszunahme. Aber Dicke gibts ja auch ohne diese OP, gell?

Netti
Mit Zitat antworten