Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 05.08.2008, 21:24
Benutzerbild von dihudi
dihudi dihudi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2008
Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 218
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen u.Dialyse

Hallo Kirsten
mein Mann wurde letztes Jahr vom etwas vom Schwanz der Bauchspeicheldrüse entfernt die Op dauerte über 7 Stunden hatte sich danach gut erholt.
Morgen soll mein Mann erneut eine Magenspiegelung bekommen um zu sehen ob die Blutungen zum stillstand gekommen sind ich weiß nicht ob da morgen der Stent mit gelegt wird ob überhaupt sowas mit einer Spiegelung gemacht wird ich weiß im Moment nur das es da hin soll wo der Engpass ist.
Ich fragte heute den Arzt was ist wenn er weiter blutet sie wollten versuchen ob der Stent die Blutungen abdrückt wie das gehen soll weiß ich wirklich nicht im Moment bin ich gar nicht richtig aufnahmefähig das merkt sogar der Arzt er wollte mit mir in Ruhe noch mal reden denn wenn die Blutungen nicht gestoppt werden kann dann müssen sie eine Notoperation machen und davor habe ich Angst das konnte ich heute meinem Mann gar nicht sagen denn er hatte heute mal einen guten Tag und den wollte ich ihn nicht vermießen.Er hat heute Kartoffelbrei Gullasch pürriert gegessn naja von dem Gullasch etwas weniger aber dafür mehr brei und sauce dann noch einen Pudding und gegen Nachmittag einen Milchreis Abends noch mal Brei und Sauce ich habe mich richtig gefreut,aber ich denke mal morgen haben wir wieder einen weniger guten Tag mal sehen für morgen hat er sich Hackbraten gewünscht mit Kartoffelbrei.
Ich habe vor morgen so eine Angst wenn ich ihn sagen müßte das es immer noch blutet und er operiert werden müßte er wird dann auch erst mal schlucken und sagen wenn es so ist muß es gemacht werden,er ist doch schon so geschwächt.Wir warten erst mal ab morgen weiß ich mehr und hoffentlich mal gute Nachrichten.So nun muß ich mich erst mal an den Hackbraten begeben möchte dann ja wieder ins Krankenhaus.
Liebe Grüße
Angelika
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten