Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 04.05.2005, 22:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sexualität nach Gebärmutterhalskrebs

Hallo Vio
also 7 cm ist doch schon was, aber ich hab noch was interessantes für alle, die nach der OP so große Probleme wegen der kurzen Scheidenlänge,wie bei mir, haben es gibt eine Klinik in Köln, die sich darauf spezalisiert haben alles wieder so herzurichten, dass auch wir wieder Spaß am "liebe machen" haben werden. Eine Freundin von mir wartet noch auf eine Antwort. Sobald ich Anschrift und Ansprechpartner habe, werde ich dies hier mitteilen. Auch wenn meine OP im Januar 05 war und wegen der Komplikationen bei mir auch noch lange nicht alles im grünen ist und ich im Moment an alles andere als an "Liebe machen" denke, möchte ich mich nicht damit abfinden mit meinen 32 Jahren in Zukunft nur an Sex mit Schmerzen zu denken. So wie ich gehört habe, soll der Eingriff gar nicht so kompliziert seinHier mal meine E-Mail Adresse für evtl. weiteren lieben Austausch: Drueckding@aol.com. P.S war mal jemand in Bad Neuenahr in Reha? Ich bin da ab dem 01.06 vielleicht ist ja zufällig dann noch jemand vor Ort. Alles Liebe und laßt Euch nicht unterkriegen!
Mit Zitat antworten