Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.06.2009, 20:52
Benutzerbild von Limette07
Limette07 Limette07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Rhld-Pfalz
Beiträge: 53
Pfeil AW: Nach Leberpunktion schlechtere Überlebenschancen?

Hallo Elli
danke für deine Antwort. Leider weiß ich noch nichts genaues, was da für Medis genommen werden. Aber sicher ist das auch nicht mit der Chemoemb. . Im Arztbrief steht, Knochensinti, Kolo + CT mit eventueller gleichzeitiger Embolisation. Danach OP
Ich denke mal, die OP wird nicht gleich danach, sozusagen in einem Abwasch gemacht. Würde doch keinen Sinn machen, oder? Naja wie dem auch sei...

Wie lange hat das eigentlich gedauert bis deine "Frisur" fertig war? Bist Du zum Friseur und hast einfach was anprobiert.? Hat man das Teil dann auf deinen Kopf passend angefertigt? Also abgemessen und so? Ich habe immer gedacht, dass man Kunsthaar sofort erkennt. Bin gelernte Frisörin. Früher sah man das sofort, die Haare stehen unten im Nacken dann immer so ab. Das wäre für mich der Horror.....

Das mit dem Kopf hoch ist so ne Sache Manchmal klappt das ganz gut, aber ich bin auch oft total traurig und voller Angst. Ich warte jetzt schon seit März auf ein definitives Ergebnis. Also darauf, dass mir irgendjemand mal sagen kann, was denn eigentlich in meinem Körper passiert und was das ist, was sich da in mir breit macht. Ich habe Angst, dass mir die Zeit davonläuft....

Liebe Grüße
Limette
Mit Zitat antworten