Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 18.09.2004, 22:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
es tut mir sehr Leid das Dein Mann nicht mehr bei der Einschulung von Lasse dabei sein konnte,es ist ein wichtiger Tag für ein Kind, aber leider kann man nichts ändern, aber wie gesagt verarbeiten und vergessen Kinder zum Glück alles viel besser, wäre auch schrecklich
wenn so ein kleines Kind immer so trauern würde wie wir Erwachsenen.
Heute war unser Vermieter bei mir, ich brauche einen neuen PC weil der den ich jetzt habe viel zulangsam ist, er braucht bis zu 7 Minuten bis er da ist wo ich hinmöchte und er kümmert sich darum, er fragte mich ob ich mit ihm und seiner Frau in den Garten kommen möchte, aber ich sagte das ich die Wohnung mal wieder gründlich putzen möchte, aber er sagte das nur der Putzlappen kaputt gehen würde es sei doch gar nicht schmutzig, typisch Mann dachte ich, und lehnte nochmal ab. Später dachte ich, hätte vielleicht doch mitgehen sollen, es war heute noch so schönes Wetter, aber nun bin ich froh das ich alles erledigt habe.
Zum schlafen nehme ich zur Zeit Vivinox day, die gibt es auch noch für die Nacht und sind Pfanzlich gibt es aber auch Stärkere aber die Pflanzlichen nahm Bosko während seiner Krankheit und die hatte ich noch zu Hause, vorher nahm ich immer Abends 2 Tabletten und
seit Gestern 1 Tablette und ich schlief die Nacht gut, allerdings erst ab 1Uhr aber dafür bis heute Morgen um 8 Uhr 30. Schau doch mal bei "nun gehöre ich auch zu den Hinterblieben"
nach, da hat Sonja die Beschreibung von "Stangyl"Tropfen copiert die ihre Schwester Britta
einnimmt, die beiden haben ihren Vater durch diese schreckliche Krankheit verloren.
Vielleicht gehe ich Morgen mal wieder schwimmen, weiß aber noch nicht, vornehmen kann ich es mir ja aber ob ich gehe weiß ich noch nicht. Als Bosko noch Gesund war gingen wir jedes
Wochenende vor dem Frühstück schwimmen.
Ich wünsche Dir so sehr das Du schlafen kannst, sowie sehr viel Kraft und einen erträglichen
Sonntag für Dich.
Liebe grüße Rita
Mit Zitat antworten