Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 18.09.2004, 23:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
kein Problem zwecks dem Sohn, dachte schon ein paarmal wäre vielleicht besser wenn wir Kinder hätten, dann hätte sich unser Leben nicht nur um uns beiden gedreht, aber nun ist es
nun mal so. Bosko ist am Dienstag 3 Monate tot, und ich trauere immer noch so sehr um Bosko und von Normalität keine Rede, und bei Dir sind es erst 5 Wochen, aber wie Du sagst,
richtig nachempfinden und verstehen kann nur derjenige der dasselbe durchgemacht hat. Mich fragte eine Nachbarin, na wie gehts ohne Mann, so nach dem Motto sind Sie froh das
Sie ihn los haben? Ich war ziemlich geschockt und schüttelte nur den Kopf und sie fragte nicht gut? und ich sagte NEIN überhaupt nicht. Die anderen Mitbewohner im Haus sind nicht so taktlos, am nettesten sind der Hausmeister und seine Frau, sowie meine Nachbarn gegenüber, die grüßen immer und wir reden ein paar belanglose Worte, und das wars. Wir sind erst voriges Jahr im März hier eingzogen und deshalb kennen mich die meisten nur durch
sehen oder einige auch gar nicht, wo ich ganz froh darüber bin.
Die letzte Nacht konnte ich von 1Uhr bis heute Morgen um 8 Uhr 30 durchschlafen, mal sehen wie es heute Nacht geht.
Vielleicht gehe ich Morgen mal wieder schwimmen, weiß es aber noch nicht.
Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und ebenso einen erträglichen Sonntag.
Liebe grüße Rita
Mit Zitat antworten