Einzelnen Beitrag anzeigen
  #61  
Alt 25.11.2004, 16:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Sohn ist tot

Liebe Roswitha!
Wie kommst Du nur darauf das Du störst? Wir sind doch Leidensgenossen. Ich freue mich über jeden der hier schreibt. Unsere Söhne waren gleich alt als sie starben. Mit 21 Jahren sollte man noch viel vor sich haben. Ich hoffe das Du den 21.11. einigermaßen erträglich verbringen konntest. Manchmal ist es unerträglich. Heute hatte ich einen schrecklichen Tag. Ich habe von meinem Sohn geträumt wie ich ihn herumtrage und küsse. Er war in meinem Traum wieder ein Baby. Ich konnte ihn sehen und spüren als ich aufgewacht bin ist irgendwie alles in mir zusammengestürzt. Da ich dazu neige erstmal alles zu unterdrücken habe ich meinen Mann nichts davon erzählt. Wir waren dann heute frühstücken in einem Restaurant wo ich plötzlich in Tränen ausgebrochen bin. Sowas kennt keiner von mir schon gar nicht mein Mann. Ich habe ihm dann von meinem Traum erzählt. Jetzt muß ich schon wieder weinen. Gott sei Dank kann ich jetzt endlich "richtig" trauern. Ich kann nun nicht mehr schreiben. Bis bald, melde Dich doch wieder!

Viele liebe Grüße Carmen
Mit Zitat antworten