Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 08.02.2011, 10:40
Chef8206 Chef8206 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 43
Standard AW: THC gegen Leukämie

Hallo ja die Infektion hätte ich mir gerne erspart. Ansonsten ist mein Wohlbefinden ziemlich gut, klar bißle Müdigkeit ist auch dabei, aber das kann auch am Wetter liegen.

Gestern war ich im kh und die Blutwerte waren ok. Es hat sogar den Anschein als sei die Eigenproduktion der Thrombos das erste mal seit Transplanation überhaupt über 20k. Also ein guter Fortschitt.

Und was das Wichtigste ist, dass mein Imunsystem das zweite mal seit meinem Rezidiv auf eine Infektion EHER wie ein normales Immusystem reagiert hat und nicht wie ein leukämiebefallenes Immunsystem und das macht mir sehr zuversichtlich.

Und es ist mir nochwas aufgefallen. Dadurch dass ich vor ein paar Jahren schonmal "gekifft" habe und meine Frau und ich sind damals schon nie wirklich krank geworden. Und wer sich mit dem "THC" mal auseinandergesetzt hat, weiß dass der Wirkstoff eine leicht antibiotische und eine gute antibaktierielle Wirkung hat und man dadurch seltener krank wird. Das bestätigen sogar Ärtze!!!

So nun war ich Ende November bei Verwandten, die sich mit der Sache nicht so auskennen. Meine Großcousine hatte zu diesem Zeitpunkt ein Praktikum beim Arzt und saß mit mir am Tisch. Sie hatte wirklich alle Bazillen im Gesicht die man sich nur vorstellen kann.

Das Ende vom Lied war, dass meine Stiefoma, war auch dabei (waren nur zu viert an einem Tisch gesessen) mit 3 Wochen Grippe im Bett lag und ich überhaupt nix abbekommen habe!!!

Somit ist meine Zuversicht weiterhin groß, ES zu schaffen!

Nur das Training wird hart, die ganze Muskeln vorallem im Fuß- und Oberschenkelbereich sind stark zurückgegangen. Dadurch fällt mir das Laufen wieder sehr schwer und von Treppen brauch ich wahrscheinlich gar nicht anfangen zu erzählen, ihr kennt das ja alle! Wird wieder ein langer Weg, aber ich hab ja Zeit dadurch dass ich nicht arbeiten kann :-)

Freu mich schon auf eure Antworten

LG

Alex

P.S.: Mein Rezidiv liegt nun 6 Monate und 13 Tage zurück und von einer akuten Leukämie ist nix zu sehen!!!! :-)

Geändert von Chef8206 (08.02.2011 um 10:49 Uhr)