Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 18.09.2014, 13:25
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Lungentumor und Lebermetastasen

Hallo BOZ,

ich wünsche dir und vorallem auch deinem Vater alles Gute und viel Kraft! Die Einstellung deines Papas ist doch schonmal gut. Er hat der Krankheit den Kampf angesagt!

Mein Papa hat den Kampf gegen den Lungenkrebs nach genau 7 Monaten verloren und wir hatten nicht soetwas wie eine Prognose, wie lange er denn noch leben wird. Aber damit möchte ich dir nun keine Angst machen. Es ist bei jedem Menschen anders und ich würde mich auch nicht auf die Prognosen der Ärzte verlassen. Macht das beste aus der Situation und genießt jede Sekunde, die ihr miteinander verbringen könnt.

Mein Papa war im Januar/Februar 2013 in einer Lungenfachklinik. Da war noch nicht von Krebs/Tumor oder so die Rede. Die Ärzte meinten nur, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass ein Tumor entsteht. 8 Monate später dann auf einmal die Diagnose Lungenkrebs...
Ich kenne mich mit dieser ganzen Krankheit nicht so gut aus, aber man kann wohl an einem Tag noch kern gesund sein und einen Monat später schon sehr krank... leider...

Alles Gute zu dir und deinem Papa!

Liebe Grüße
catlove
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)

Geändert von CatLove89 (18.09.2014 um 13:26 Uhr) Grund: Textänderung
Mit Zitat antworten