Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 02.03.2015, 15:47
laguapa laguapa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2014
Beiträge: 19
Standard AW: Mama hat Gebärmutterhalskrebs Stadium 4

Hallo ich mal wieder,

nach dem ich heute Morgen über mein Handy einen Roman geschrieben habe und durch ein schlechtes Netz meine Nachricht irgendwo im nirgendwo gelandet ist mache ich es mal kurz.
Brauche mal wieder beistand

Meine Mutter bekommt Morgen ihre Vorletzte Chemo und 1 Tag davor also Heute Avastin alle 3 Wochen.
Die zwischen Untersuchung ergab ja, ein sehr gutes Ergebnis, Tumor ist um einiges kleiner geworden und die Lungenmetas minimal.
Die Ärztin meint ja, das es JETZT sehr gut ausschaut und wenn der Tumor ganz weg geht, keine OP mehr gemacht werden muss aber das entscheiden sie dann nach der Grossen Untersuchung wenn die Chemo vorbei ist.
Meine Mutter ist fit wie noch nie, auch die Krankheit sieht man Ihr überhaupt nicht an, ausser die veränderng mit dem Tuch und zugenommen hat sie auch schön. Sie geniest endlich ihr Leben ohne Stress und es geht vorwärts.

Jetzt muss Sie ja Lebenslang (Lebenslang verstehen wir,viele Jahre) Avsatin nehmen und Heute im Krankenhaus als meine Mama da war um sich ihre Ladung Avastin ab zu holen meinte die Schwester zu ihr: Lebenslang?? Ach das bekommt jeder Patient nur 1 bis 2 Jahre.
Nach dem MOTTO: so lange wird es nicht, da Sie ja nicht so lange Leben werden.
Meine Mutter die voller Hoffnung ist : dann bin ich ja bald Tod.
Was soll das den jetzt ?
Oder sowas wie: Hallo Frau......Sie Leben noch?Also ehrlich gesagt dachte ich Sie sterben und das von einer Schwester die Krebskranke Patienten betreut.
Ich bin so voller Wut
Durch solche Dumme Sätze verliert meine Mutter nur ihre Hoffnung und ist wieder am grübeln.

Muss ich das ernst nehmen ?
Wissen die mehr wie wir?
Wir wissen alle, das Sie eine Lebensbedrohliche Krankheit hat aber mittlerweile weis ich auch das jeder Verlauf und egal in welchen Stadium ganz individuell ist, es kann so oder so Enden aber von bald Sterben sind wir doch noch so weit weg
Meine Mutter Arbeitet und braucht keine Hilfe für nichts und Spaziert ihre Enkel noch durch die Gegend, wie gesagt keiner glaubt uns das Sie Krank ist.

OOooo man, Sorry aber es musste mal raus.

LG
Mit Zitat antworten