Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 08.10.2006, 13:19
Benutzerbild von Dreamy
Dreamy Dreamy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Michelstadt
Beiträge: 78
Standard AW: Nach Chemo und AHB, Und jetzt?

Hallo Wahli,

meine Mutter (56) ist im Mai 2006 ebenfalls an einem Ovarial-Ca erkrankt. Metasen wurden im Darm, Leber, Magen, Bauchnetz usw. gefunden. FigoIIIc. Also alles im allem ziemlich bescheiden.

Am Donnerstag ist die 6. Chemo und bis auf kleine Zipperlein gehts Ihr ganz gut. Jeder verträgt die Chemo anders. Welche Chemo bekommst du denn?

Außer den üblichen BB-Kontrollen und 1x Tumormarker nach der 3. Chemo wurden bis jetzt bei meiner Mutter keine weiteren Untersuchungen gemacht.

Nach der Chemo sollen dann ein CT-Abdomen, Herzuntersuchungen, evtl. Darmspieglung usw. gemacht werden.

Wobei ich mir grade wieder denke dass auch das jeder Arzt anderes handhabt.

Die Zeit von der 1. bis zur 6. Chemo geht rasend schnell vorbei...eben ist man noch am Anfang dann ist man schon fertig.
In der mitte der chemo haben wir die gute Nachricht bekommen das der TM von 128 auf 16 gefallen ist! :-)

Und Haare...ja...ich habe sie meiner Mutter nach der 5. abrasiert weil die paar die sie noch hatte ganz kaputt waren. Das war vor 1 Woche. Inzwischen ist schon wieder ein kleiner Flaum nachgewachsen.

Liebe Wahli, ich wünsche dir alles Glück dieser Welt das du die Chemo und die Zeit anschließend gut hinter dich bringst. Lass dich nicht unterkriegen und versuche immer positiv zu denken auch wenn dir manchmal nicht dannach zu mute ist. Glaube versezt Berge. Das habe ich hier schon oft gelesen.

Fühl dich gedrückt von mir und alles Gute

Katja
__________________
Betroffene: Meine Mutter (*1950), ED und OP: 29.05.2006, Chemo mit Carboplatin &Taxol bis 10/2006, 1. Rezidiv: 02/2007, 2. OP: 03/2007, Chemo mit Caelyx bis 08/2007, 2. Rezidiv: 02/2008, Chemo mit Topotecan, Friedlich eingeschlafen am 13.04.2008 (4 Wochen nach Geburt ihreres 1. Enkels)
Mama ich vermisse dich jeden Tag.
Mit Zitat antworten