Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.11.2007, 13:19
Benutzerbild von Indianische Medizinfrau
Indianische Medizinfrau Indianische Medizinfrau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 88
Standard AW: antikonvulsiva & schwangerschaft?

Hallo Andrea,

ich nochmal.
Auch wenn ich nur selten zum schreiben komme, so lese ich doch sehr viel mit in diesem Forum,daher nehme ich auch weiterhin regen Anteil an Deiner Geschichte.
Schade daß Dir keiner medizinisch raten konnte, aber unabhängig davon hast Du ja eine Entscheidung treffen können.
Auch wenn es natürlich nicht vorhersagbar ist, so wünsche ich Dir trotz allem von Herzen alles Gute und natürlich ein absolut gesundesfröhliches Baby !

Zur Amniozentese:
Wenn Du Dir sicher bist daß diese keine Konsequenzen hätte im Falle einer Behinderung, dann laß sie sein.
Denn erstens gibt es natürlich das Risiko das Kind zu verlieren, und zweitens ist dann die restliche Schwangerschaft womöglich sehr überschattet von der Gewißheit ein krankes Kind zu bekommen....
Es sei denn Du erträgst die Ungewißheit überhaupt nicht.
Aber Du solltest wissen daß es natürlich auch Behinderungen und Krankheiten gibt, die NICHT bei einer Amniozentese auftauchen....

Zum MRT:

Ich habe mal auf irgendeiner Seite im www etliche MRT-Bilder von Mehrlingsschwangerschaften entdeckt, das war so eine ärztliche Infoseite.
Leider habe ich diesen Link nicht mehr, aber da wurden definitiv MRTs ab Beginn der Schwangerschaft gemacht, zu Hunderten.
Natürlich gilt es abzuwägen, aber das Temperaturargument ist mir auch nicht nachvollziehbar....dann dürfte ja keine Schwangere mehr baden und schon gar nicht in Wasser welches mehr als lauwarm ist.

Ach Du *seufz*, ich weiß gar nicht was ich Dir noch groß sagen soll, ich denke auf jeden Fall an Dich unddrücke Dir unendlich fest die Daumen !!!!!!!!!

Bitte schreib hier ganz oft rein wie es weitergeht und wie Du Dich fühlst!
Mit Zitat antworten