Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 22.06.2012, 06:54
MoneFö MoneFö ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 39
Standard AW: Meine Mutter hat einen Tumor

Sie sagte leider es geht ihr beschissen. Sie kann den Mund nicht richtig bewegen und sie muss immer was reinsprüher wegen dem trockenen Mund. Sie haben das 1/4 gesicht weggeschnitten. Klar geht es ihr schlecht.
Heute haben wir mit dem Arzt gesprochen. Die OP ging sehr lange, der Verlauf war ok, aber sie mußten ihr den Gesichtsnerv entfernen und haben einen kleinen Nerv künstlich da hingemacht, das kann aber noch dauern bis sie es wieder bewegen kann. Die Geschwüre sind nun eingesandt, denn es wäre besser das ganze Ding zu untersuchen wie die PRoben vor der OP. Sie wissen immer noch nicht welchen Krebs es ist.

MEine Mutter wäre schwerkrank und die Knoten schwer aggresiv. Sie muß auf jeden Fall bestrahlt werden, sonst hat sie keine Chance. Mit der Bestrahlung hat sie die aber.
Dann haben sie noch HAut überstehen lassen und sie sieht schlimm aus. Aber die Korrektor kann man machen. So etwa 4 Wochen nach dieser jetzigen OP. Aber dazu muß es ihr gut gehen oder besser. Aber Priorität hat was bei der PRobe rauskommt, denn wenn die schnell wieder kommen dürfen wir mit Schönheits-OP keine Zeit verlieren. Man kann aber viel wieder machen später mit so einer OP. Sie hat eine Chance aber sie wird immer mit dieser Krankheit zu tun haben.

Könnte so heulen, meine Mutter liegt da wie schwerbehindert und sprüht sich dauernd Spray gegen Mundtrockenheit in den schiefen Mund. Sie hat noch so Schläuche in der Nase. Aber sie liegt jetzt auf Station und nicht mehr Intensiv. Alles nicht so einfach. Von jetzt auf Nachher hab ich eine schwerkranke Mutter. Vor der OP war sie das auch, aber da hatte sie keine Schmerzen und konnte alles machen. Hoffe es geht ihr heute besser.
Mit Zitat antworten