Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.06.2004, 09:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ab wann begleitende Medikamente und welche?

ich verstehe nicht warum sich die menschen immer noch unters messer legen lassen, sich bestrahlen ode rmit chemo behandeln lassen!!! mein bruder ist letztes jahr an einem astrocytom III verstorben. die statistik sagt doch 1-2 jahre warum dann diese ganzen strapazen??! ich verstehe es wirklich nicht, warum verlängern?? man sollte richtig aufgeklärt werden, ärzte sollten die menschen nicht nur als forschung sehen, weil wir reden hier vom lebewesen, und wenn die statistik sagt am ende tod, dann ist es doch ein beweis dafür das sie nur forschen oder nicht??! das gehirn meines bruders war nach der chemo so spröde geworden das die kleinste anstrengung bei ihm zu einer hirnblutung bzw zu einem hirninfarkt geführt hat, und ärzte dieses nicht gesehen haben weil man ja von seiner grunderkrankung ausgegangen ist. es ist einfach traurig das mit dem wort krebs die menschen aufgegeben werden. ich wünschte die menschen würden sich nciht behandeln lassen, wenn man gesagt bekommt das die statistik einem nur noch eine bestimmte zeit gibt.
denke ich zu kompliziert?? oder bin ich einfach nur zu bescheurt um das zu verstehen??!
würde mich über eure meinungen freuen!!!!
Mit Zitat antworten