Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 10.12.2013, 18:20
Cigdem Cigdem ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.10.2013
Ort: Heidelberg
Beiträge: 21
Standard AW: Der Lymphom -die ANGST - die Kraft - eure Therapie:)

Und da bin ich wieder...

Also gestern hatte ich gefühlte zehn Herzinfarkte hinter mir, bevor der Onkologe uns aufgerufen hatte. Aber das ist normal denk ich...

Die Lymphknoten sind wieder Rückgängig. Allerdings diesmal nicht soviel wie bei der Zwischenuntersuchung. Diesmal waren es leider nur 30%. Aber besser als gar nicht natürlich. Die Chemo hat schon mal ganz gut gewirkt.

Es ist aber immer noch ein Rest (bei dem großen Lymphom misst er noch 4,6x1,8 cm zuvor 9,8x8,6). Diesmal hat er sich nur um Millimeter verkleinert. Aber die restlichen sind schon fast unter 1 cm. Natürlich kann man nicht sagen ob da noch was aktiv ist, da bei Papa kein PET CT statt fand. Ist auch irgendwie nicht vorgesehen.
Geplant ist jetzt eine Bestrahlung und das erst im Januar
Er hatte schon gehofft es hätte alles mit 2013 ein Abschluss. Leider geht's noch weiter. Aber sind ja immer noch bessere Nachrichten als schlechte Nachrichten

Wir bekommen die Woche noch einen Anruf, wann die Vorstellung in der Strahlentherapie ist. Die Blutwerte sind ganz in Ordnung. Auch die Leukos sind wieder im Anmarsch mit 7,2 aktuell.

Auf die Anfrage, was er denn bis zum Termin der Bestrahlung machen soll war, dass er sich jetzt erst einmal ausruhen möchte. Leicht gesagt, bei der Angst die mein Papa hat. Aber da müssen wir erst mal durch. Eine zweite Meinung der Ärzte einzuholen ist schon fast sinnlos, da wir in der Medizinischen Klinik in Heidelberg sind. Besseres habe ich bis jetzt nicht gelesen. Also müssen wir jetzt erst mal vertrauen und abwarten.

Das Schwitzen nachts dauert immer noch an(Aussage vom Arzt war, kann viele Ursachen haben) , allerdings nicht mehr so stark wie vor der Diagnose. Husten ist auch noch da. Doc. meinte, dass er letztens einen kleinen Infekt hinter sich hat. Ja das war dann auch mit Antibiotika rum, aber der Husten ist halt noch da. Die Lunge wäre super in Ordnung.

Bin glücklich, ja, aber auch etwas verwirrt natürlich. Die Angst und Sorgen wie es jetzt weiter geht, macht einen echt wirr im Kopf.

Ich bete und hoffe dass das Mist in der nächsten Zeit, wo er ja weder Chemo noch Bestrahlung bekommt, nicht wieder aktiv wird.

Das Rennen geht weiter mit Warten ...

Ich wünsche auch euch allen das Beste natürlich und meinem Papa...

Geändert von Cigdem (12.12.2013 um 21:14 Uhr)
Mit Zitat antworten