Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.02.2014, 13:01
rasy307 rasy307 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Nüss
Beiträge: 26
Standard Nach gedachter Heilung jetzt der Schock

Hallo Ihr Lieben,
ich war lange nicht mehr hier.
Um nicht alles alte aus 2007 neu zu schreiben, hier der damalige Thread:http://www.krebs-kompass.de/showthre...hlight=rasy307

So und jetzt der große Schock. Mein Frau geht alle 6 Monate zum FA zur Nachsorge. Seit 2007 ist nie etwas auffälliges gewesen. Letzte Woche war es wieder soweit, Ultraschall Unterleib alles okay und wie immer Blutkontrolle. Am Dienstag kam dann der Anruf der Ärztin, alle Blutwerte sind im grünen Bereich, aber der CA 125 ist von 9 (Juli 2013) auf jetzt 49 angestiegen. Sie bekam eine Überweisung zum CT, die ersten 4 Jahre wurde immer ein Abdomen CT gemacht, alles ohne Befund. Nun sollte Thorax auch gemacht werden, das war gestern. Dieser A...... von Radiologe teilte uns sowas von nüchtern- spielte noch nebenbei mit seinem Telefon- mit, das Abdomen ohne Befund ist, aber beide Lungenflügel verdächtige Verdichtungen haben. Wir konnten das gar nicht glauben, nach all der Zeit. Er meinte dann, wir sollen uns eine Überweisung zum Lungenarzt holen. Heute haben wir den Termin beim Lungenarzt für nächsten Dienstag bekommen und den Befund haben wir auch übergeben. Diesen hatte ich mir vorher durchgelesen und das ist wohl einfach nur hoffnungslos. Im Befund steht, das drei metastasenverdächtige Herde 6, 8 und 15 cm in beiden Lungenflügeln gefunden wurden. Tja, jetzt herrscht erstmal große Schockstarre bei uns.
LG
Rainer
Mit Zitat antworten