Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.03.2014, 10:25
rasy307 rasy307 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2007
Ort: Nüss
Beiträge: 26
Standard AW: Nach gedachter Heilung jetzt der Schock

Vielen Dank Birgit.
Irgendwie passt die Diagnose vom Radiologen mit dem Allgemeinzustand meiner Frau nicht so richtig zusammen. Wenn es so große Metastasenherde in der Lunge sind, wie im Befund geschrieben, dann müsste es meiner Frau doch schlechter gehen, als den klaren Bronchialschleim, den sie abhustet. Auf diesen Bronchialschleim ist bis jetzt auch kein Arzt eingegangen, wenn sie das erwähnte.
Bis auf diesen Schleim geht es meiner Frau hervorragend, läuft 10 km zu Fuß, hat normalen Appetit und auch ihre 5 Kilo Mehrgewicht, seit wir vor zwei Jahren mit dem Rauchen aufhörten. Der Radiologe, der mit uns das Vorgespräch führte, war sehr, sehr nett, ganz anders als der Idiot, der uns die Diagnose mitteilte. Der nette Radiologe hatte uns in dem Vorgespräch eigentlich schon Hoffnung gemacht, dass wohl nichts schlimmes zu erwarten ist, da der TM nur leicht erhöht ist und es öfter sogar zu Laborfehlern kommt, oder die Leber auch schon mal einen Schluckauf hat. Er sagte auch, dass die Wahrscheinlichkeit eines Rückfalls Jahr für Jahr rapide abnimmt und es bei bei meiner Frau schon lange keine Auffälligkeiten gab. Auf der anderen Seite waren wir durch den Befund so niedergeschlagen, da eben dort metastasenverdächtige Herde drinstehen und ein Radiologe ja schließlich spezialisiert ist, CT- Aufnahmen richtig zu deuten.
LG
Rainer
Mit Zitat antworten