Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 14.10.2003, 20:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Hallo Sandra, manchmal gibt es Tage, da kann ich einfach nicht schreiben weil ich nicht weiss was oder lösche alles wieder. Doch nun will ich endlich Deine Fragen beantworten. Auch vielen Dank an Dich für Deine liebe Mail. Mein Papa hat sich freiwillig künstlich ernähren lassen,doch nun ist er wieder zuhause. Er versucht auch immer wieder es mit Suppen oder mal ein Ei, aber meistens kommt es wieder raus. Abends trinkt er meistens Bier oder Rotwein, da geht es komischerweise und es bleibt doch etwas drin... ! Komisch, aber ?flüssiges Brot ist ja besser als gar nichts.. . Mein Papa ist halt ein wenig stur. Er nimmt Schmerztropfen und steckt sich sofort den Finger in den Hals! Ich weiss nicht ob so ein Sprüher was für ihn wäre aber ich werde es ausprobieren und mit seinem Arzt sprechen.
Sonst wollen die Ärzte gar nichts mehr machen und am liebsten auch keine Chemo. Das möchte er und die Ärzte machen mit. Ja ich wünsche mir auch mit meinen Papa würde es noch weiter gehen. Bloss wenn er immer weiter abmagert und auch leidet und auch weint, weiss ich nicht was besser wäre. Ein Wunder müsste geschehen. Entweder es soll jetzt berg auf gehen und er sollte auch wieder etwas Nahrung aufnehmen können oder er soll sich verdammt noch mal nicht mehr quälen..... Ich liebe meinen Vater sehr und es bricht mir mein Herz ihn weinen zu sehen..... Naja... es ist alles schon sehr traurig... Ein Leben lang für seine Familie zu buckeln und mit 62 den Löffel abzugeben! Das ist unfair und macht mich wütend und traurig.... Alles Gute auch für Dich und Deinen Vater und vielen Dank für Deine Ratschläge! Gaby
Mit Zitat antworten