Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.05.2009, 15:37
Heiderose Heiderose ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 308
Standard AW: respekt verdienen wir alle

Liebe Nikita,

ich gebe Dir nicht unrecht, daß es tatsächlich Fakes gibt. Schlimm genug, daß es Menschen gibt, die so psychisch seltsam sind, daß so etwas geschieht.

Was ich meine, ist dass wir aufgrund von wenigen Zeilen die wir lesen, es uns nicht anmassen dürfen, urteilen zu wollen, ohne den Sachverhalt zu kennen.

Ich selbst habe Figo IV, gelte als Endstadium, für Aussenstehende wäre dies auch anzweifelbar, wenn sie mich tagtäglich in meiner Rechtsberatung erleben und meine Agilität sehen. Mich schockiert der rauhe Ton, in dem eine solche Mutmassung öffentlich gestellt wird.

Wenn ich der Meinung bin, dass etwas nicht stimmt, kommuniziere ich nicht mit demjenigen oder ich schicke ihm eine pn, in der ich ihn mit meiner Mutmassung konfrontiere, aber ich unterstelle nicht (ohne tatsächlich Fakten zu kennen) dass jemand lügt.

Ich trete hier ein für gegenseitigen Respekt und moderate Umgangsformen, ich denke nicht dass irgend jemand etwas dagegen haben kann.

Ich selbst schätze Deine Beiräge und Dich sehr, einmal anderer Meinung als jemand anderes zu sein, bedeutet ja nicht, daß man ihn nicht respektiert.

Nur sollte eine andere Meinung mir ANSTAND vertreten werden. Das war mein ganzer Anspruch an dieses Forum.

Alles Liebe
Heiderose

Geändert von Heiderose (17.05.2009 um 16:24 Uhr)
Mit Zitat antworten