Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.02.2004, 18:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Level III + Hautkrebs

Hallo zusammen,
meine Freundin bekam gestern die Diagnose, dass sie Hautkrebs hat. Bei ihr ist der ganze Intimbereich befallen. Dies fing schon vor über einem Jahr an und sie wurde auf Herpes + Allergie hin untersucht und behandelt, auf die Idee, dass es sich um Krebs handeln könnte, kam man erst, als sie ein Jahr übelste Schmerzen durchgemacht hatte und endlich wissen wollte was Sache ist.
Leider ist meine Freundin mit den Kräften ziemlich am Ende. Sie weiß nicht mal um welche Art Krebs es sich handelt. Weiß jemand von euch was es sein könnte? Sie ist gerade sehr resigniert und hat auch - durch eine andere schwere Krankheit - keine Energie mehr, um sich da reinzuhängen.
Wer kann mir also sagen um was es sich handeln könnte und was "Level III" heißt?
Demnächst steht eine OP an, bei der die ganze befallene Haut wegoperiert werden soll....das ist sehr viel, da der Ausschlag schon großflächig ist.
Ich habe einfach große Angst.
Wer kann mir sagen wie ich meiner Freundin beistehen kann? Sie wohnt leider weit weg und so bleibt mir nur so viel wie möglich an Infos zu erfragen...vielleicht ist das auch eine Art der Hilfe.
Vielen DAnk und viele Grüße an alle!
Suse
Mit Zitat antworten