Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.08.2010, 15:28
Benutzerbild von susen10
susen10 susen10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 90
Standard AW: Endlich schreibe ich....

Liebe Elli

dein Beitrag hat mich sehr berührt und ich möchte dir etwas Trost spenden,wenn ich darf.
Dieses Gefühl alleine da zu stehen,ist wohl sehr schlimm für dich.
Du schreibst jetzt ist es endlich raus,lass einfach alles raus ,was dir am Herzen liegt....ich verspreche dir ,es wird die helfen und du wirst eines Tages froh sein,dass du es getan hast.

Wenn du sagst dein Hund sei dein einziger Freund,das kann ich sehr gut nachvollziehen.Auch ich würde gerne einmal zur Kur fahren,aber mir geht es wie dir.Ich möchte meine Süssen auch nicht alleine lassen.
Aber in deinem Fall würde ich es dir wirklich anraten,bitte versuch doch eine schöne Pansion zu finden ,wo er gut untergebracht ist...du musst einmal zur Ruhe kommen.

Stehe heute auch vor einem riesen Problem,Sorgen habe ich ja schon zur genüge.Meine Tibethündin Suse ist 13 Jahre ,taub und blind.
Sie hat auch seit 3 Jahren so eine Art Alzheimer,sie irrt manchmal in den Ecken rum und weiss nicht weiter.Seit zwei Tagen sabbert sie aber so und verliert richtige Spechelfäden.Ich gehe dann zum Tierarzt,aber ich will sie nicht weiter Quälen.
Dann habe ich noch meinen jungen Hüpfer Toby,er kümmert sich rührend um meine Kleine,schlabbert sie immer ab.

Liebe Elli

bitte schreib,was du möchtest ,ich werde da sein für dich
natürlich nur ,wenn du möchtest.
Es tut mir leid,was du momentan durch machen musst,aber die Sonne wird
bestimmt bald wieder auch für dich scheinen....

Fühl dich umarmt
und viel Kraft
wünscht dir Geli

P.S.ich habe auch eine Seite" für meinen geliebter Sohn Danny"
__________________

_____________________


Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt
und gar nicht mal weit.
Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin,
wirst Du Dich fragen warum Du
geweint hast.
unbekannter Verfasser
___________________________________________
Mein geliebtes Kind *18.09.1976 +29.08.2010

Geändert von susen10 (06.08.2010 um 15:35 Uhr) Grund: fehler
Mit Zitat antworten