Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.08.2010, 16:54
Benutzerbild von Elli O.
Elli O. Elli O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2007
Beiträge: 20
Standard AW: Endlich schreibe ich....

... und irgendwie muß dann wieder was sein...

Ohne es an was festmachen zu können, hatte ich plötzlich ab Sonntag Abend dermaßen Bauchschmerzen, die rundum strahlten. Eigentlich kann ich gar nicht sagen, ist es der Magen, der strahlt, oder oder oder....

Mein Nachbar ist Arzt und ein ganz lieber, hat mich dann erstmal gestern auf der Fensterbank zu Hause untersucht. Was krampflösendes gespritzt und bis zum Nachmittag keine Besserung. Also doch in die Praxis und kompletten Ultraschall Magen abwärts. Er sah Verdickungen im Darm..........evtl. Strahlenkolitis.....Und schon fängt das Gehirnkino an, uahhhh.

Ergo heute kleine Darmspiegelung *würgs*, tapfer ohne Sedierung überstanden. Hmmmm, 30 cm, aber in denen war nichts zu sehen. Muß mit Nachbarn nochmal sprechen, der sah, was er sieht, muß er mir erklären.

Momentan muß ich abwarten, bis die eingepumpte Luft verarbeitet ist, die sticht bis zum Rücken hoch. Trotz 3 Einläufen hab ich noch nicht das Gefühl, es ist viel besser geworden und echte Verstopfung hatte ich auch nicht.

Irgendwie hab ich allmählich keine Lust mehr, meinen Unterleib darzubieten..., aber das Gefühl kennen wahrscheinlich einige, was?!

Ich lege mich jetzt auf alle Fälle hin, bin irgendwie total geschafft.

Innige Grüße an Euch!
Mit Zitat antworten