Einzelnen Beitrag anzeigen
  #624  
Alt 20.02.2007, 21:14
silke1973 silke1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2007
Ort: nähe Wiesbaden
Beiträge: 64
Standard AW: Die dümmsten Sprüche (zum dranhängen)

ein liebes hallo an alle!
bin noch gaaanz neu und möchte trotzdem gern was zu diesem thema sagen.
ich bin angehörige,evtl. betroffene (mammographie steht noch aus) und krankenschwester (muss mich jetzt outen,auch wenn ich zu doof bin meine eigenen befunde zu deuten).eure berichte über das was ihr euch anhören "musstet" und was ihr erlebt habt,sind schockierend!hoffe aus tiefstem herzen,dass ich niemals meine mama oder einem patienten aus blödheit so verletzen werden-d.h. einfach mein hirn zu hause vergesse.es gibt sicher sätze die von meiner seite aus nett und freundlich gemeint sind,aber von der anderen seite anderst aufgefasst werden.wenn ich frage,wie es jemand geht, höre ich auch auf die antwort.wenn ich sie nicht wissen will (bei der schwiegermutter meiner schwester z.b. die wohl auch schon prostata-ca hatte-der brüller auf einer geb-feier) frag ich auch nicht.finde ich unmöglich so ein verhalten.eure "flotten gegensprüche" finde ich klasse,bin mit dieser gabe leider nicht gesegnet;arbeite aber daran.und als "normale"krankenschwester bin ich nicht besonders psychologisch geschult.fällt mir sehr schwer die richtigen worte zu finden und deshalb halte ich mich lieber zurück und bin zuhörer wenn jemand reden mag.wünsche euch allen viel kraft und jede menge knackige antworten für idioten
liebe grüße silke