Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 19.05.2004, 18:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht aufgeben!

Liebe Petra,
freut mich für Deinen Freund. Ich habe ihn mir genauso auch vorgestellt. Wie gesagt, wir haben vermutl. einiges gemeinsam. Wenn er alles essen kann, schön für ihn. Denkt aber daran, dass sich die Bauchspeicheldrüse oft unerwartet dann aber heftig meldet, wenn etwas nicht passt. Also wenn er das Schlemmen nicht lassen kann, dann dies lieber daheim tun in vertrauter Umgebung und Schmerzmittel griffbereit haben. Ich habe dieses Jahr schon 25 mal a je 2-3 Stunden vor Schmerz geweint. Auf zwei Sachen würde ich aufpassen: 1. Das Eisessen soll nicht so gut sein - dabei habe ich immer so gerne eins gegessen (am besten Hägen Dasz, lechz, lechz) und 2. Mein Arzt hat mich vor Sauna gewarnt, fragt nochmals, ob es auch wirklich zu empfehlen ist. Ich werde dem auch noch nachgehen, da ich eine seit 4 Monaten unbenutzte Sauna immer Keller stehen habe. Ansonsten, je mehr Lebensqualität Pit hat desto besser jubelt sein Immunsystem dem Krebs eine rein. Weiter so uns setzt Euch Ziele. Mein mittelfristiges Ziel: 2006 im Sommer nach Peru fahren. Ich bin felsenfest überzeugt, dass mich der Anblick von Macchu Picchu heilen wird.
Mit Zitat antworten