Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 30.08.2016, 19:39
Titsche Titsche ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2012
Beiträge: 24
Standard AW: Beruf und Alltagsbewältigung Jahre nach Total OP

Hallo Hexilein

Die Zeit danach ist sicher kein Zuckerschlecken, und ja, in der heutigen Zeit interessiert es das weiter Umfeld nicht wirklich, wie es einem geht!

Du bist noch Jung.
Ich habe nicht gelesen, ob du chemo bekommen hattest?

Wenn ja, sind viele deiner Beschwerden da zuzuordnen.
Dann sind deine Eierstöcke entfernt. Niemand sagt einem im vorfeld, in welches tiefe Loch man da fällt!!!

Ich hatte vor fast 5 Jahren eine Wertheim OP, aufgrund eines Cervix Ca.
Die fehlenden Eierstöcke, und somit die fehlenden Hormone, hatten mich in ein tiefes Loch fallen lassen.

Auch wenn ich die Wechseljahre hinter mir hatte^^.... wußte ich zu dem Zeitpunkt nicht, das die Eierstöcke auch weiterhin Hormone produzieren,
bis ins hohe Alter! Wenn auch nicht mehr so viel wie vor den Wechseljahren.

Mußte mich selbst belesen, weil ............. es nicht gesagt wird.
Wie auch immer....meine Gyn-Ärztin hat mir dann ein Hormongel verschrieben,
das ich bis heute nehme....innerhalb einer Woche, waren zumindest meine Psyschichen Propleme komplett behoben.

Was das Arbeiten betrifft, ist es so, das wenn jemand nach einer Krankheit wieder Arbeiten geht, dann ist er in den Augen der Kollegen und dem Arbeitgeber, wieder gesund.
Rücksicht wird vllt. die ersten 4 Wochen genommen, das war es dann.

Ich Arbeite immer noch in meinem Beruf als Krankenschwester, und es ist kein Zuckerschlecken. Aber meine Rente winkt mir schon zu

Niemand kann einen anderen aus dem tiefen Loch holen, es kann die Hand gereicht werden, aber man muß selbst schaun, das man wieder hochkommt.

Das sind meine Erfahrungen

Gruß
Titsche
Mit Zitat antworten