Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.06.2006, 18:40
majas majas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Diagnose Pap 4a

Hallo Shaya,
voll super, dasss Du so schnell geantwortet hast. Bin gerade noch dabei, mich abzureagieren (Gesichtsmaske, Tee mit Honig etc). Also meine Frauenärztin hat mir nur schnell den Befund Pap 4a mitgeteilt, sie hat ihn gerade erst bekommen und dann gleich angerufen. Sie sagte, in 95 % der Fälle nach einer Laser Op "ist das Ding gegessen" und hat mich noch (erfolglos) beruhigt. Ich bin echt froh, dass ich an sie geraten bin, sie ist eine sehr kompetente, vertrauensvolle und nette junge Frau. Morgen früh 8.30Uhr hab ich nen Termin und da will sie mir alles nochmal ganz genau erklären wie das alles ist und ablaufen wird mit der Laserbehandlung. Bin ja echt kein Pessimist, aber dadurch, dass ich nach dem schlechten einen guten Befund hatte und jetzt wieder einen schlechten, hab ich schon bedenken, dasss ich zu den 5 % gehöre. Ich habe so Gedanken wie: Jetzt mach ich die Lasertherapie und dann will ich sofort schwanger werden, denn wenn ich dann doch später die Gebährmutter entfernen lassen muss, ist es "nicht mehr so schlimm". Krass krass!! Bin noch etwas durch den Wind.
Majas
Mit Zitat antworten