Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 15.06.2003, 12:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bestrahlung bei Hirnmetastasen?

Hallo Karina,

das tut mir leid das es deiner Mom so schlecht geht!
Tja leider ist meine Mom niht ins Krankenhaus gekommen da sie kein Bett frei hatten und so mit wissen wir immer noch nicht was Sache ist.
Ihr geht es von Tag zu Tag schlechter Sie ist nur noch am weinen und kann kaum noch sitzen da sie starke Rückenschmerzen hat ist fast nur am schlafen. Habe angst das die Gehirnmetastase größer geworden ist!! Sie kann nicht mehr richtig laufen da ihr immer schwindelig wird.
Wenn ich sonst mit ihr telefoniert habe hat sie mit mir gelacht, seit 14 Tagen ist sie sehr abwesend. Ich muß in letzter Zeit viel arbeiten und kann nicht so bei ihr sein da sie ja in Düsseldorf wohnt. Am 26.06.03 soll sie ja in die Reha fahren ich habe angst das sie das nicht kann. Ich weiß nicht was ich machen soll ich habe angst das sie vieleicht noch Metastasen im Rücken hat. Vorallem habe ich angst das sie so langsam aufgibt. Ich muß für Prüfungen lernen aber ich kann mich nicht konzentrieren.

Karina ich kann gut verstehen wie du dich fühlst, denn diese Unruhe habe ich auch. Was sollen wir tun? Ich fühle mich so hilflos.
Das Problem bei meiner Mom ist das ich glaube das Sie dem Oberarzt nicht gesagt hat wie schlecht es ihr geht. Werde morgen aufjedenfall ihn anrufen und mit ihm reden.

Laß den Kopf nicht hängen!! Wir müssen stark sein.

Ganz dicken Drücker!!
Gruß Steffi

An Lena: Herzlich Beileid! In Gedanken bin ich bei dir!
Mit Zitat antworten