Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.09.2008, 21:20
heizi heizi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2008
Beiträge: 179
Standard Gelbsucht und Juckreiz, was hattet ihr für Symptome?

Hallo,
es geht um meine Mama. Sie ist seit Jahren Diabetikerin und war letzte Woche bei Ihrer Ärztin weil sie am ganzen Körper Juckreiz hat.
Die machte Ultraschall und fand "irgendwas" in der Bauchspeicheldrüse und meinte meine Mum soll gleich ins Krankenhaus.
Dort ist sie seit fast einer Woche. bisher wurden Blutprobenentnommen, Ultraschall gemacht, geröngt und auch eine Katheter (?) - Untersuchung gemacht. dabei wurde ein Stent gelegt damit die Gallenflüssigkeit ablaufen kann. Sie hat keine Schmerzen, ist nur müde weil sie nachts wegen dem Juckreiz nicht schlafen kann. Die Ärzte haben auch etwas in der Bauchspeicheldrüse gesehen, und noch ein paar PÜnktchen. wir warten jetzt auf eine CT, die sollte heute gemacht werden, wurde auf morgen verschoben.
Die Ärtze sagen, schlimmstenfalls ist es ein Tumor. Aber hätten sie das nicht schon sicher sagen können, als der Stent eingesetzt wurde? hätten sie da nicht Gewebeproben nehmen müssen? es gibt doch auch seltene gutartige tumoren oder? wie war das bei euch? ich hab solche Angst um meine Mum.
Danke für eure Antworten ...
Mit Zitat antworten