Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.09.2003, 01:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich bin gespannt!

am 9.1.2003 wurde mir von einem urologen die sofortige entfernung des rechten hodens nahegelegt(natürlich nach vorherigem, durchzuführendem schnellschnitt), da es sich bei dem vorhandenem tumor zu 99% um eine "bösartige" geschwulst handeln würde. dieser verdacht wurde später noch durch 3 weitere kollegen unabhängig voneinander bestätigt. es sind bei der letzten untersuchung(anfang september) wieder keine tumormarker erhöht gewesen, die becken-bauch sonographie ergab keinerlei metastasierungen,der tumor hat seine grösse in den letzten 6 monaten kein bisschen verändert. das alles sehr zum erstaunen der ärzte. ich weiss, das es sehr dünnes eis ist,auf dem ich da gehe und ich denke, ich kenne alle wenn, aber, hätte, kann und fragezeichen ! ich fühle mich besser als jemals zuvor in meinem leben und jetzt könnt ihr mich wenn ihr lust habt in der luft zerreissen,aber ich bin froh, damals diese diagnose kritisch hinterfragt zu haben,und mich mit mir und meinen körperlichen und psychischen problemen ohne zeitdruck auseinander zu setzen. um eines klar zu stellen: ich rate NIEMANDEM davon ab, sich schulmedizinisch zu behandeln. ich kann nur jedem empfehlen, sich nicht von panischer angst hinweg reißen zu lassen. du suchst dir die hilfe aus,die du in diesem moment brauchst, und diese verantwortung lass dir niemals aus der hand nehmen. denn DU musst dich von deinem krebs in deinem körper und in deinem kopf befreien. niemand kann dich heilen,wenn du es nicht willst,also finde zuerst mal raus, warum du überhaupt noch weiterleben willst.für mich ist dieser tumor das grösste geschenk,welches ich in meinem leben erhalten habe,denn dadurch war ich gezwungen, mich auseinandersetzungen zu stellen, denen ich immer wieder aus dem weg gegangen bin.ich wünsche euch allen,soviel kraft wie ihr braucht, aber ich glaube fest daran,das wir nicht GEGEN unseren körper kämpfen sollten,denn auch einen oder mehrere tumore haben wir selbst hervorgebracht, und nicht im überraschungsei gefunden.sollte sich mein zustand verschlechtern , werde ich sofort eine nachricht hier reinstellen, um jeden ausdrücklich zu warnen, auch nur einen tag mit der op. zu warten. bis dahin alles gute , sven fischer[email]fischer69@hotmail.com
Mit Zitat antworten