Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.09.2013, 17:16
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2013
Ort: München
Beiträge: 211
Standard AW: After-Chemo-Thread

So....jetzt seht ihr wie ich letztes Jahr ausgesehen habe und dann versteht so manch einer von euch sicher, dass ich absolut keine Lust habe mit dem Fiffi auf die Wies`n zu gehen!

@Taglilie
Mann....da bin ich aber froh, dass ich da hin komme, das hört sich super an und a bisserl a Gaudi brauch ich auch in der Kur! Radl mitnehmen wird schwierig, fahre mit meinem Fiat 500 hin! Muss ich eigentlich ein psychoonkologisches Gespräch dort machen? Ist sooo gar ned mein Ding....

@Donquiote
Na...da besteht ja noch Hoffnung für mein holdes Haupt, ist ja auch erst 6 Wochen her seit letzter DOC und da bin ich dann doch wohl voll in der Norm!
Danke für deine Pics!

@Allgaeu
Sauna nein....duschen ja! Also so ist es bei mir im Strahlenzentrum, wenn die Pflaster oder Markierungen abgehen dann malen die geduldig nach!
Hendl bestand nur aus zwei Schenkel also etwas mickrig.....dafür habe ich mir dann eine schöne Flasche Weisswein gegönnt....somit ist die erlaubte Alkration für kommende Woche schon erledigt!

@Daggi
Hut steht dir gut!

@all
Apropo Hut! Den werde ich heute Abend auch aufsetzen (der Fifi juckt nach 5 Minuten schon wie die Hölle wegen den nachwachsenden Haaren!) denn:
Weil ich gestern so traurig geschaut habe als mein Gatte und mein Töchterlein auf die Wies`n gegangen sind....hat der beste Ehemann für heute Abend einen Tisch reserviert beim Käf** im Freien unterm Dach und wir machen grosses Gansessen, da bin ich nicht all den Viren, Bakterien und Bazillen ausgesetzt! So anstrengend der Gatte manchmal ist.....in Beziehung auf Überraschungen ist er einsame Spitze!

Alles Liebe und Gute euch allen eure Filsi!

Geändert von gitti2002 (22.09.2013 um 18:21 Uhr) Grund: Foto bitte kleiner einstellen
Mit Zitat antworten