Thema: Neuzugang
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.12.2013, 10:21
shrimps62 shrimps62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2013
Beiträge: 139
Standard AW: Neuzugang

Danke Leute für die aufbauenden Worte,das beruhigt schon ein wenig.Ich bin eigentlich auch nicht so der Jammerlappen.Es liegt wohl daran das neben der Erkrankung noch einige Dinge momentan in meinem Leben nicht so richtig gut laufen.Anfang November wurde bei meinem jüngsten Sohn Morbus Crohn diagnostiziert ,Ende November bei mir Hodenkrebs.Meine Eltern haben panische Angst vor Krankheiten(und ich meine PANISCHE)und drehen schon wegen meinem Kleinen am Rad.Bis jetzt habe ich denen erzählt ich hätte eine Hodentorsion:-(.Dann bin ich Handwerker in einem kleinen Betrieb,wo eigentlich jede Hand gebraucht wird und die wirtschaftlich immer so an der Ertragsgrenze entlang schrubbt.Laut Chef soll ich mich jetzt durchgehend krank schreiben lassen,damit ich schnellstens ins Krankengeld gehe.Ausserdem bin ich Alleinverdiener.Momentan habe ich schon das Gefühl das sich meine Welt ein wenig auflöst.Wenn ich das vieleicht in einem Jahr Revue passieren lasse ,kann ich über meine Angst lächen.Zur Zeit ist mir aber nicht danach. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Mit Zitat antworten