Thema: bestrahlung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 02.10.2015, 13:52
Wangi Wangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1.392
Standard AW: bestrahlung

Hallo Elisa,

ist nicht so schön, aber durch die Chemo und die Bestrahlung ist das Immunsystem ja komplett lahm gelegt, da reagiert der Körper schon auf den kleinsten Erreger.
Ich hatte fast zum Ende der Therapie auch hohes Fieber und stand kurz vor einer Lungenentzündung, die Ärzte wollten abbrechen, aber das wollte ich nicht, denn dann wäre wahrscheinlich alles für die Katz gewesen.
Da der Körper so geschwächt ist sollte sich dein Mann sehr schonen, ich weiß auch nicht ob da der Campingplatz so gut wäre, denn da sind ja doch viele andere Menschen unterwegs, duschen, Toilette usw.. Ich denke nach dem Krankenhaus wäre er zu Hause besser aufgehoben. Hab ihr denn mal nach einer Anschlußheilbehandlung gefragt? Mir hat sie damals sehr gut getan. Ich war nach dem Krankenhaus nur 2 tage zu Hause und wurde dann zur Ahb gefahren und da haben mich die Therapeuten wieder auf die Beine gestellt und durch die Logopädin konnte ich auch wieder etwas essen und trinken. Fragt mal eure Ärzte danach, es gibt in ganz Deutschland gute Kliniken dafür.

Alles Gute

Gruß Wangi
__________________