Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 29.11.2016, 09:56
mimi1979 mimi1979 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2016
Beiträge: 71
Standard AW: Hodgkin Neuling

Guten Morgen

also ich nehme ja die Wasser Tabletten, allerdings nur eine halbe davon. Gestern war es wieder soweit, ich fühl mich dann aufgeblasen wie ein Luftballon. Dann nahm ich eine und über nacht waren es dann 2 kg weniger auf der Waage. Meine Ärztin hat mich angewiesen mich jeden Tag zu wiegen... Wenn ich ehrlich bin hab ich seit beginn der Therapie ca. 4 kg zugenommen. Also wenn ich die 2 dazu rechne sind es 6 kg.

Aber mein Zittern ist weg, das Schwitzen eigentlich auch. Nachtschweiss hatte ich das letzte Mal mitte des 2. Zykluses. Psychisch beeindruckt mich der Krebs gar nicht mehr, das kleine A... liegt am Boden und ist angezählt. Die nächsten 3 Chemos sehe ich als finalen Schlag gegen dieses Mistding.

Ich möchte schliesslich mein Leben zurück, das wollte ich von Anfang an. Und wenn ich über Leichen gehen muss, dann bitte.

Mein Nikotin Konsum hat sich auch drastisch verringert , absolut unbewusst. Mal sehen vielleicht werde ich noch zum Nichtraucher.

Von dem Leistungsabfall im 3. Zyklus wie du erwähnt hast merke ich Gott sei dank gar nichts. Den hatte ich zu Beginn der Therapie, da schlief ich regelmässig auf dem Sofa ein Aber jetzt wirklich alles gut, ich fühle mich auch überhaupt nicht krank.

Hoffe ihr könnt alle das herrliche Wetter geniessen

LG mimi
Mit Zitat antworten