Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 19.02.2009, 20:05
nichtsoleicht nichtsoleicht ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2009
Beiträge: 33
Standard AW: Gallengangskarzinom

Hallo SESAM,

vielen lieben Dank, Du bist wirklich lieb. Heute geht es mir etwas besser. Eigentlich seltsam, da heute morgen meine Großmutter (Mutter von meinem Vater) verstorben ist. Froh bin ich eigentlich nur, da sie seit fast einem Jahr bereits ein absoluter Pflegefall war und ihr somit einiges erspart bleibt. Aber ich habe auch noch gute Nachrichten. Unser Arzt kam heute ins Krankenzimmer und wollte eigentlich mit meinem Vater die Entlassungspapiere ausfüllen, damit er am Samstag das Krankenhaus verlassen könnte. Dabei hatte er die aktuellen Blutwerte dabei. Er war richtig überrascht und konnte es selbst fast nicht glauben. Die gesamten schlechten Werte sind gefallen. Billi ist nun nur noch auf 5 und der Entzündungswert liegt bei 3,5.
Du hattest mit Deiner letzten Post wirklich recht, MAN DARF NICHT AUFGEBEN.
Somit werde ich mit dem Heilpraktiker in Kontakt treten. Vielen vielen vielen Dank für die Telefonnummern. Jetzt wird weitergemacht.

Das mit den Vorwürfen kenne ich wirklich, aber ich stelle mir immer vor, dass dieses ja ebenfalls Familienmitglieder sind die genau so betroffen sind wie ich. Also Kopf hoch und durch...........

Gruß nichtsoleicht

Geändert von nichtsoleicht (19.02.2009 um 20:08 Uhr)
Mit Zitat antworten