Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 15.04.2002, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterhalskrebs

Hallo

ich würde mich sehr freuen, wenn ich ehrliche Antworten von Euch allen bekommen würden.
Denn ich bin seit 10 Jahren mit meiner Frau verheiratet und wir haben unsere fast 2 Jahre alten Töchterchen.Bei meiner Frau wurden in der 32.Schwangerschaftswoche der Gebährmutterhalskrebs festgestellt.Die Operation verlief ohne Komplikationen.Aber Sie hat auch die gleiche Beschwerden wie Ihr auch.Das schon seit Juli 2000.
Ich frage mich immer wieder.Seit Ihr alle verheiratet oder habt Ihr einen Partner? Kommt Euer Partner mit Eurer Krankheit damit zurecht? Dürft Ihr trotzdem Sex machen mit Eurem Partner? Oder seit Ihr nocht mit Eurem Partner zusammen?
Das sind Fragen, was wirklich in meinem Kopf herumspuht.Für mich ist es auch nicht einfach, offen auszureden.Ich weiss, wie Eure Situation aussieht und ich weiss aber auch, was Ihr denkt. Ich persönlich ist schwer von meiner Frau wegen Ihrer Krankheit zu trennen.Seit 2 Jahren geht mir überhaupt nicht aus dem Kopf.Das Problem liegt einfach woanders.Meine Frau sagte mir schon sehr oft: " Such Dir eine andere Frau!" Ich persönlich habe ich noch nicht ganz entschieden, weil ich meine Frau und meine Tochter liebe. Sex ist nicht alles im leben, aber auf Dauer fängt immer wieder zu kribbeln. Und ich muss mich durch viel sport und arbeit abschalten.Das ist schon seit 2 Jahren so.Vielleicht finde Doch eine ehrliche und mutige antwort von Euch und ich will versuchen das zu verstehen. Falls Ihr doch antwortet und ich bedanke mich für Eure Mühe im Voraus.Ich will wieder normal Leben und normal denken.

Gruss teddysixty
Mit Zitat antworten