Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 03.03.2008, 19:55
stella29 stella29 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2008
Beiträge: 810
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...



schlafen kann ich .. seltsamerweise !!!!!! aber der tag ist schlimm - da kann ich nichtmal abschalten wenn mein Sohn lacht.. das tut so weh !


meinen partner habe ich noch nicht lange, und irgendwie ziehe ich mich zurück.. lass ihn gar nicht an mich ran ... habe auch angst unsere beziehung kann darunter leiden oder zerbrechen.. aber das ist ein anderes thema... lasse mir doch meine trauer nicht nehmen nur weil jemand anders nicht versteht


liebe birgit, ein elternteil zu verlieren ist immer hart. und nach 9 monaten ohne deine mama stellt sich keine besserung ein. das macht angst. wie kann man da sagen : ist BESSER so - so hat sie keine Qualen !!!! GEHTS NOCH ???? wer will diese scheiss krankheit ????????? jeder wünscht sich doch mit 80 jahren friedlich einzuschlafen und nicht mehr aufzuwachen.. aber diese scheiss krankheiten wünscht sich doch niemand. keiner will auf so ne art sterben...

ach, mir steckt ein kloß im hals.. ich könnte nur weinen..

lass dich drücken
__________________
Der Himmel hat einen weiteren Engel bekommen - mein geliebter Papi
geb. 28.12.1941 gest. 28.02.2008
Du bleibst unvergessen!


WER IM GEDÄCHTNIS SEINER LIEBEN LEBT,DER IST NICHT TOT, DER IST NUR FERN. TOT IST NUR WER VERGESSEN WIRD
Mit Zitat antworten