Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 04.12.2008, 18:36
here_comes_the_sun here_comes_the_sun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 232
Standard AW: und noch eine traurige Tochter

@Bessie: Danke für die guten Wünsche. Ja, der Port ist nicht zwingend notwendig, aber meine Mutter hatte sich den sehr gewünscht, und das hätte schon längst passieren können. Sie wollte den gerne vor der Chemo haben, sie muß ja schon genug verkraften... Aber sie muß das ja ertragen und nicht die Ärztin, die das verschlampt hat...Puh, ich wußte garnicht, daß Du so viel hinter Dich bringen mußtest... Du Tapfere!!!

@Lizzy: Ja, hoffentlich steckt sie morgen den Start gut weg. Bin echt optimistisch, sie hat sich bisher wacker geschlagen. Und oh Wunder: Heute ist wirklich das blöde EKG geschrieben worden (eine ultrakurze Angelegenheit...) und CT folgt noch heute Abend (hatten wohl so "kurzfristig" keinen Termin mehr). Danke an Dich für Deine lieben Worte.

@Romantic: Ja, zeig ihnen ggf. die Zähne und paß auf Dich auf. Ich drücke Dir für den 10. die Daumen (ist doch richtig, oder?).

Nachdem nun endlich wieder (positive) Bewegung reingekommen ist, geht´s mir heute nach längerer Zeit auch wieder viiiiiiiiiiel besser; habe auf den Weg zur Arbeit endlich mal wieder still vor mich hingelächelt, weil ich eigentlich gerne arbeite und das Gefühl hatte, endlich wieder den Kopf wieder richtig frei zu haben. In den letzten 2 Wochen habe ich einfach nur "funktioniert" und mein "Standardprogramm" abgespult... Die alte Sun ist langsam wieder da!!!

Liebe Grüße, Sun.
__________________
"Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter dich"
(Afrikanische Weisheit)
Mit Zitat antworten