Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.05.2011, 18:45
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Wasser in der Lunge

Hallo MeToYou,

ich muß dir ein paar Fragen stellen, weil ich deine postings nicht so ganz verstehe.

Erst schreibst du, dass du schonmal eine Chemo hattest, nachdem die Diagnose zum ersten Mal gestellt wurde.

Nun schreibst du im letzten posting, dass du am Freitag die 2. Chemo in deinem Leben hattest. Hm! Wenn du bei der Erstdiagnose Chemo hattest, dann hast du doch mindestens 6 Chemos mit Carboplatin/Taxol bekommen. Hm!

Außerdem schreibst du, du hättest jetzt beim Rezidiv zuerst Chemo mit Carboplain/Taxol bekommen und jetzt bekämst du Caelyx und Carboplatin.

Warum ist das so? Hast du Taxol nicht vertragen?

Ich kann deine Verzweiflung verstehen und dieses Gefühl "Ich will das alles nicht!" ist zu Anfang bei mir auch aufgetaucht, aber ich habe es ganz schnell weggeschoben, denn diese Gedanken helfen nicht und ziehen nur runter. Du kannst nichts ändern und du möchtest doch gesund werden. Darum schaffst du es auch, dadurch zu kommen.

Wenn wir dir helfen und raten sollen und wollen, dann bräuchten wir ein paar mehr Infos, um zu verstehen, was momentan bei dir geschieht und wie die Therapie aussieht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Und es gibt sehr gute Mittel gegen Übelkeit und Erbrechen! Einfach mal den Onkologen darauf ansprechen. Mein Onkologe sagt immer: "Diese Dinge muß niemand aushalten und ertragen!"

Und ich möchte dich um etwas bitten und bitte nicht sauer sein!

Hier im Forum ist es üblich, ein posting mit einem Gruß oder einer Anrede zu beginnen und mit einem weiteren Gruß und dem Namen zu beenden. Es ist viel persönlicher und wir antworten dann auch noch lieber, weil das Ganze dann ein wenig persönlicher wird. Sorry, ich meine das nicht böse!

Liebe Grüße
Mosi-Bär

Nachdem ich dein posting nun noch einmal gelesen habe, habe ich es kapiert: du hast bei Erstdiagnose Carboplatin/Taxol bekommen und nun bekommst du beim Rezidiv Caelyx und Carboplatin. Trotzdem: Warum nicht Taxol? Hast du es nicht vertragen?

Geändert von Mosi-Bär (24.05.2011 um 18:47 Uhr) Grund: Sorry, posting erst später verstanden
Mit Zitat antworten